Zum Inhalt springen

Unser Truck rollt nach Chios!

    Der Truck ist voll und auf dem Weg nach Chios. Wir haben so unglaublich viele Spenden erhalten, dass er aus allen Nähten platzt: Mehr als 25.000 Windeln, 1.000 Paar neue Kindersocken, 44 Umzugskartons voll Babykleidung, 7.000 Teile Sommerkleidung, 480 x Handseife, 3.000 Mund-Nase-Masken und nicht zu vergessen 142 Fahrräder 🚲 für die geflüchteten Menschen auf der griechischen Insel. Diese tollen Spenden gehen an unsere Partnerorganisationen Offene Arme e.V. / CESRT, Refugee Biriyani & Bananas und das Chios Language Center vor Ort. Sie werden die schutzsuchenden Menschen damit unterstützen und ihnen so das Leben unter unmenschlichen Bedingungen ein wenig erleichtern.

    Ein riesiges Dankeschön an alle Spender*innen, die diese Hilfsaktion möglich gemacht haben 💝. Und weil sooooo viel zusammen gekommen ist, können wir nächste Woche gleich noch einen Transport losschicken. 🚛