Zum Inhalt springen

Sommersammelaktion: Gib dein Bestes für Menschen auf der Flucht!

    🚛 PACKT MIT AN: WIR MACHEN DIE TRUCKS VOLL 🚛 Der Sommer kommt und schutzsuchenden Menschen werden in Europa weiterhin die grundlegendsten Menschenrechte mit brutalsten Methoden verwehrt. Wir schauen nicht tatenlos zu und zeigen uns solidarisch mit allen Menschen auf der Flucht!

    In detaillierten Absprachen mit 20 Partnerorganisationen an verschiedenen Orten in Griechenland, Bosnien und Frankreich sammeln wir in unserer Sommeraktion Spenden, die die Grundbedürfnisse von Menschen auf der Flucht abdecken. Packt alle mit an – wir machen die Trucks wieder randvoll! 🙏 Wir freuen uns auf Eure Spenden 🙏👕

    Bitte haltet Euch genau an diese Liste, denn es kostet uns viel Zeit, Aufwand und Geld alles zu lagern, zu sortieren und nicht Benötigtes zu entsorgen. Bitte spendet nur, was gebraucht wird – in einem Zustand, in dem Ihr es auch Euren Freund:innen geben würdet: sauber und ganz!

    BRINGT ODER SCHICKT EURE SACHSPENDEN ZU UNS NACH BAD FREIENWALDE
    Wir packen‘s an e.V., Frankfurter Str. Ausbau 24, 16259 Bad Freienwalde
    Mo/Mi/Fr 9-11/15-17h – Abgabe in der “Dekoscheune”

    GEBT EURE SACHSPENDEN BEI DEN SAMMELSTELLEN AB
    Eine Übersicht über weitere Sammelstellen gibt es hier:

    SPENDET GELD
    Damit ermöglicht ihr, fehlende Dinge einzukaufen und den Transport zu finanzieren:
    Wir helfen da, wo niemand hinschaut: Mach mit – pack an – spende!