Zum Inhalt springen

Der Truck rollt wieder!

    Es ist mal wieder geschafft – der Truck rollt!
    Unsere nächste Hilfslieferung für die geflüchteten Menschen auf Chios ist vom Hof gerollt. Dank euch sind wieder unglaubliche Mengen zusammen gekommen.

    Wir schicken 12.000 Mülltüten, über 8.000 Windeln, 5.500 Masken, 5.000 Kleidungsstücke, 1.300 Zahnbürsten, 500 Tuben Zahncreme und eine ganze Palette Medizinprodukte zu unseren Partnerorganisationen Salvamento Marítimo Humanitario, CESRT, Refugee Biriyani & Bananas und Iris Center Chios.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen, die dazu beigetragen haben, diese große Menge wieder zusammen zu bringen. Wir hatten diesmal neben vielen Einzelspenderinnen eine Schule aus Berlin dabei, die uns tatkräftig unterstützt haben, ein Filmstudio aus Bayern, die uns Regenbekleidung geschickt haben und viele, viele andere Menschen, die uns Unterstützung zugesagt haben. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Packer*innen.“ sagt unser Andreas, der mal wieder Berge versetzt hat, und fügt hinzu „Wir freuen uns schon sehr auf unsere kommende Wintersammelaktion.“