Zum Inhalt springen

6 Monate Wir packen’s an: Mitgliederversammlung und Treffen in Bad Freienwalde

    Foto: Wir packen’s an

    Vor einem halben Jahr wurde WPA gegründet. Auf unserer Mitgliederversammlung haben wir daher gemeinsam auf 6 bewegte Monate zurück geschaut, Erfolge gefeiert, Fehler analysiert und zukünftige Projekte geplant.

    Foto: Wir packen’s an

    Es war sehr bewegend und schön nach Monaten voller Zoom-Meetings endlich persönlich zusammen zu kommen. Menschen von 13-68 Jahren aus ganz Deutschland, die zum Teil unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die ein großes gemeinsames Bedürfnis eint: Die Unmenschlichkeit an den europäischen Grenzen nicht einfach hinzunehmen, sondern dem etwas entgegen zu setzen und für Geflüchtete vor Ort aktiv zu werden.

    Foto: Wir packen’s an
    Foto:Wir packen’s an

    Da wir mit „Herz“ helfen, ist uns auch ein guter zwischenmenschlicher Kontakt sehr wichtig! Nach der mehrstündigen Mitgliederversammlung stand dann zusammen mit unseren Unterstützer*innen gemeinsam Essen zubereiten, sich austauschen und am Feuer sitzen auf dem Programm!

    Foto: Wir packen’s an
    Foto: Wir packen’s an
    Foto: Wir packen’s an